Piri

Piri ist eine Suomenlapinkoira Hündin, sie ist im Oktober 2007 geboren. Schon bei ihrer dramatischen Geburt ist sie mit einem grossen Sprung mitten in mein Herz gehüpft. Doch es sollte noch viel Zeit vergehen, bis das Schicksal uns zusammen bringen sollte.

Nachdem versterben ihrer Vorbesitzerin ist sie bei uns eingezogen und hat unser Leben ganz schön durcheinander gewirbelt.

Sie ist  unsicher und leider traumatisiert  aber sie hat auch eine sehr fröhliche und freche Seite an sich. Schritt für Schritt versuchen wir Normalität in ihr Leben zu bringen. 

Am 24.11.2023 mussten wir für immer Abschied nehmen von dir. Piri wir vermissen dich sehr. So viele Jahre hast du uns auf unserem Lebenweg begleitet.

 

Piris Hobbys sind: arbeiten, arbeiten und noch einmal arbeiten. Wie der Wind über Felder laufen und Schildkröten hüten.