Musti

Tavvepiegga Unni-Musta

Musti ist ein Suomenlapinkoira Rüde, der im Oktober 2005 geboren ist.  Mit ihm wurde ich gleich zwei Vorsätzen untreu. Erstens wollte ich nie einen Rüden und zweitens schon gar keinen schwarzen. Musti hat mich damals verzaubert und er tut dies jeden Tag aufs Neue.

Er ist ausgesprochen freundlich und ein wirklich toller Typ.

 

Mustis Hobbys sind: Schnüffelspaziergänge, geknudelt werden und immer mit dabei sein.

Musti ist ein ausgebildeter Therapiehund (VTHS).

Suomenlapinkoira
Suomenlapinkoira

Musti ist angekört

Seit dem 24.10.2011 wird Musti nicht mehr zur Zucht eingesetzt.

Augen: o.B 

PRA frei

HD: BB

Auszug aus dem Körbericht:

Typischer Rassevertreter, vorzügliche Haarqualität, dunkle kleine vorzüglich eingesetzte Augen kleine vorzüglich angesetzte und getragene Ohren, korrekt getragene Rute von guter Länge.

Verhalten:

ruhig, ausgeglichen, zugänglich.

Vorzüglicher Rassevertreter von sehr angenehmen Wesen , extrem viel Pigment.

Ausstellungsresultate

Cani Bulle 02.07.2006 vielversprechend 1 (Welpenklasse)

 

Internationale Hundeausstellung St. Gallen 12.05.2007  sehr gut 1 (Zwischenklasse)

 

Klubschau des SKNH 13/14. 10.2007 vorzüglich 1, CAC, BOB, Bester Wach und Hütehund 

                                                                                                       (Zwischenklasse)

 

 

Internationale Hundeausstellung St.Gallen 18.05.2008 vorzüglich 1, CAC, BOB,

                                                                                                       (Offeneklasse)